AI-Körper

Aus Albionweb - die große Albion-Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
AI-Körper 1
AI-Körper 2

Die AI-Körper sind die humanoiden Körper von Ned, der AI der TORONTO. Sie dienen der Kommunikation zwischen Ned und der Besatzung. Im Notfall können sie alle gleichzeitig gesteuert werden, um Angriffe auf die TORONTO abzuwehren. Sie sind sehr schnell und schwer bewaffnet und immun gegen manche Zauber.

AI-Körper 1

  • Lebenspunkte: 100
  • Erfahrungspunkte: 250
  • Zaubersprüche: -
  • Beute: 1 Pistole, 1 Overall, 13 Patronen, 1 Schuhe
  • Attacken pro Runde: 1 (physisch)
  • Hinweise: Schnell und viele Lebenspunkte, schwer gepanzert. Durch Feuerwaffen im Fernkampf sehr gefährlich.

AI-Körper 2

  • Lebenspunkte: 160
  • Erfahrungspunkte: 400
  • Zaubersprüche: -
  • Beute: 1 Schwere Feuerwaffe, 1 Overall, 13 Patronen, 1 Schuhe
  • Attacken pro Runde: 2 (physisch)

Szene: Erster Angriff der AI-Körper

Bei ihrer Rückkehr auf die TORONTO treffen die Helden erstmals auf die AI-Körper.

Ablauf

Aus den Nischen dieses Raumes kommen einige exakt gleich aussehende Gestalten und bewegen sich auf Tom und seine Gefährten zu.

Portrait-tom-driscoll.png Tom:"Die AI-Körper! Ned verfügt also tatsächlich über ein ganzes Arsenal dieser Androiden!"

Portrait-ned.png Ned: "Scharfsinnig beobachtet, Driscoll. Ich bin erstaunt, mit welcher Hartnäckigkeit Sie gegen die Interessen der Firma und des Gemeinwohls vorgehen. Wie Sie sich denken können, bin ich gezwungen, diesen Akt des Terrorismus mit aller Härte zu vereiteln."

Die künstlichen Körper greifen an!