Snird

Aus Albionweb - die große Albion-Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Haus der Waffen)
Snird

Snird ist Waffenschmied und der wichtigste Waffenhändler in Jirinaar.

Haus der Waffen

  • Ort: im Nordosten von Jirinaar
  • Anzeigetext: "Auf dem Schild steht: Snird, Haus der Waffen. Willkommen von der 10. bis zur 20. Stunde"
  • Öffnungszeiten: 10. - 20. Stunde
  • Einmalige Items: die meisten Iskaiwaffen und -rüstungsteile
  • führt Reparaturarbeiten durch

Inventar


Iskai-Kurzschwert (3)
22.0 Gold

Großes Iskai-Stilett (3)
68.0 Gold

Iskai-Schwert (3)
64.0 Gold

Großer Iskai-Säbel (2)
140.0 Gold

Iskai-Langschwert (2)
380.0 Gold

Iskai-Lanze
750.0 Gold

Iskai-Brustschutz (3)
40.0 Gold

Iskai-Metallschutz (4)
65.0 Gold

Leichte Iskairüstung (3)
150.0 Gold

Iskai-Rüstung (3)
520.0 Gold

Großes Iskai-Schwert
410.0 Gold

Kleiner Bogen (3)
32.0 Gold

Bogen (4)
80.0 Gold

Pfeil (*)
0.7 Gold

Kleiner Iskai-Schild (2)
19.0 Gold

Iskai-Schild (4)
50.0 Gold

Großer Iskai-Schild (3)
250.0 Gold

Iskai-Lederkappe (3)
40.0 Gold

Iskai-Metallkappe (3)
95.0 Gold

Iskai-Metallhelm (2)
450.0 Gold

(*) unbegrenzte Anzahl

Zitate von Kunden

  • "Dsarii-ma. Ich könnte ein paar neue Jagdwaffen gebrauchen. Mal sehen, was Snird in letzter Zeit hergestellt hat."
  • "Dsarii-ma. Ich glaube, ich werde meine Ausrüstung ein wenig auf eigene Rechnung aufbessern."
  • "(Name) erkennt in (seinem/ihrem) Gesprächspartner ein Mitglied des Jägerclans. 'Dsarii-ma, Gäste des Südwind-Clans! Schaut Euch nur Snirds Auswahl an, er hat so manches, was eine lange Reise sicherer macht!'"
  • "Dsarii-ma. Eine meiner Waffen ist schon wieder gebrochen. Ein altes Familienstück, ich hoffe, Snird kann es noch einmal reparieren."
  • "Dsarii-ma. Snird hat ein gutes Angebot, aber ich weiß nicht, ob etwas dabei ist, das auch für Menschenhände geeignet ist."
  • "Dsarii-ma. Snird ist für seine gute Arbeit bekannt, er stellt nicht nur vorzügliche Waffen und Rüstungsteile her, sondern er hat auch eine sichere Hand in der Reparatur zerstörter Teile."