Keller der Gerätemacher

Aus Albionweb - die große Albion-Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Ebene des Gerätemacher-Dungeons

Das Testgewölbe der Gerätemachergilde ist ein Verlies, in dem technische Entwicklungen der Gilde abgeschottet von der Öffentlichkeit ausprobiert werden können.

Zitate

"Eigentlich ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wir testen dort unsere Entwicklungen. Es ist erstaunlich, was man alles anstellen kann, wenn man Technik konsequent weiterentwickelt. Auf meine vielen Mechanismen, die ich entwickelt habe, bin ich auch sehr stolz. Aber den Schlüssel kann ich Euch natürlich nicht geben."

"Ich entwickle konsequent weiter und baue immer neue Schutzmechanismen, die dann später als Schlösser, Absperrungen und anderweitig eingesetzt werden. Nur mit den Testpersonen mangelt es noch ein bißchen."

"Ich finde nicht genügend Leute, die meine Errungenschaften kompetent testen können. Es dürfen ja auch nicht meine Kollegen sein, denn die waren schließlich bei der Entwicklung dabei und kennen die meisten Erfindungen schon."